Sicherheit geht vor! nicht nur auf der Straße.

Fahrschule
Gressler

Corona-Regeln in deiner Fahrschule für PKW- und Motorradführerschein in Berg am Laim, Neuperlach, Perlach, Trudering und Ramersdorf

Hygieneregeln in deiner Fahrschule

Sicherheit geht vor! Deshalb haben wir in unserer Fahrschule verbindliche Hygieneregeln eingeführt. Diese gewährleisten deine und unsere Sicherheit.
Beachte bitte alle unsere Regeln und Maßnahmen und starte mit uns zurück in einen sicheren Fahrschulalltag.

Danke für deine Unterstützung!

Dein Team der Fahrschule Gressler

Mund Nase Schutz

Mit einem Mund-Nase-Schutz schützt Du nicht nur dich sondern auch dein Umfeld. Vor allem in einem geschlossenen Raum oder im Fahrzeug.

No-Handshake

Lächeln statt Händedruck!
Auch ohne einen festen Händedruck können wir uns freundlich begrüßen - und dabei gegenseitig schützen.

1,5 m Abstand

Halte außderdem bitte stets mindestens 1,5 Meter Abstand zu anderen Personen.

Hände waschen

Regelmäßiges und gründliches Händewaschen und Desinfizieren ist aktuell besonders wichtig! Wir stellen außerdem Desinfektionsmittel und Einmalhandtücher zu Verfügung.

Desinfizieren

Egal ob z.B. Türklinken in der Fahrschule oder Lenkrad, Schalter, Blinker etc. im Fahrzeug - wir sorgen stets dafür dass alle Oberflächen gründlich desinfiziert werden.

Anrufen/WhatsApp

Du hast eine Frage oder möchtest einen Termin vereinbaren?
Schreib uns eine WhatsApp - oder ruf uns an und wir klären dein Anliegen über Telefon! So vermeiden wir unnötigen Kontakt.

Stay at Home

Du fühlst dich nicht gesund?
Dann sag deinem Termin telefonisch ab, bis Du vollkommen fit bist - so verhinderst du das Anstecken anderer Leute.

Regelmäßig Lüften

Regelmäßige Pausen werden zum Lüften der Räume und Fahrzeuge genutzt.
Das senkt ein mögliches Ansteckungsrisiko.

Max. 2 Personen

Neben dem Fahrlehrer und dem Schüler befinden sich im praktischen Unterricht keine weiteren Personen im Fahrzeug. Sicherheit geht vor.