news neu

Reiserückkehrer

Info für alle Fahrschüler, die aus dem Auslandsurlaub zurückgekommen sind bzw. noch zurückkommen:

 

Leider sieht es im Moment so aus, dass ihr nach eurer Rückkehr aus dem Ausland eine kleine Pause in der Ausbildung einlegen müsst, wenn ihr Symptome habt, ihr in einem Risikogebiet gewesen seid oder euer Urlaub danach (14 Tage) als Risikogebiet eingeordnet wurde! 

 

Die Checklisten, die wir ab sofort führen, erhaltet ihr von euren Fahrlehrern, unserem Büroteam oder natürlich auf Wunsch auch per Email oder Post! 🧐 Wir alle nehmen das Thema Corona sehr ernst und müssen für alle Beteiligten der Fahrschule und auch im Interesse unserer Schüler weitere Vorsichtsmaßnahmen treffen! 

 

Es ist leider nicht anders möglich, um den Betrieb der Fahrschule und die Gesundheit bestmöglich zu schützen! Wir bitten hier eindringlich um Verständnis und wahrheitsgemäßes Antworten! Für Fragen dürft ihr euch jederzeit bei uns melden! 

 

Eurer Team der Fahrschule Gressler
 

 

 

instagram icon
facebook icon
whatsapp icon